Aufnahme in die Mitgliederliste

Zur besseren Auffindbarkeit als TEM-Expert:in oder TEM-Interessierte und zur einfacheren Vernetzung untereinander, haben wir auf Wunsch eine Liste all unserer Mitglieder auf unsere Webseite gestellt.

Benötigte Angaben/Unterlagen bei Eintragung in die Mitgliederliste

Bei Mitgliedschaft als Betrieb

Bei Mitgliedschaft als Einzelperson: Mail Adresse

Bei Mitgliedschaft als Betrieb: www.

Kurz-Beschreibung mit TEM-Bezug (bitte max. 4 Aufzählungen bzw. ca. 170 Zeichen)

Rubrik unter der Sie eingetragen werden wollen bitte auswählen

Foto (Portrait) bei Mitgliedschaft als Einzelperson oder Logo bei Mitgliedschaft als Betrieb Datei hochladenNoch keine Datei hochgeladenDateien, die erlaubt sind: jpg, jpeg, jpe, gif, png, bmp, tiff, tif, webp, ico, ogv, js. Max.Datei-Größe: 10 MB

Ein Muster können Sie bitte der Liste (Klappmenü) auf folgender Seite entnehmen: Mitgliederliste

Vorstellung eines TEM-Fachverein-Mitglieds

Die Vorstellung des Fachverein-Mitglieds erfolgt über unseren monatlich erscheinenden Newsletter.
Auf dieser Seite haben Sie auch viel Platz, um Ihre Arbeit/Produkte/Dienstleistungen mit der TEM zu präsentieren und vorzustellen. Zu dieser Detailseite gelangen Sie mit einem Klick auf Ihr Foto auf der Seite der Mitglieder.

Auswahl Vorstellung Hier können Sie auswählen, ob Sie eine Vorstellung auf der Webseite nutzen wollen

Benötigte Angaben/Unterlagen für die Vorstellung als Mitglied

Foto (Portrait) bitte hier hochladen Datei hochladenNoch keine Datei hochgeladenDateien, die erlaubt sind: jpg, jpeg, jpe, gif, png, bmp, tiff, tif, webp, ico, ogv, js. Max.Datei-Größe: 10 MB

Über mich: (Name, Familie, Ausbildung, Betrieb, etc.)

Mein Weg in die/mit der TEM: Wann sind Sie mit der TEM in Berührung gekommen, TEM-Fortbildungen die Sie absolviert haben/absolvieren/planen, persönliche/berufliche Erfahrungen mit der TEM, die TEM liegt Ihnen am Herzen weil..., die TEM unterstützt Sie indem..., etc.

Präsentation des TEM-Portfolios:

Es besteht natürlich die Möglichkeit, entweder als extra Punkt oder schon innerhalb der Beschreibungen, das eigene TEM-Portfolio zu präsentieren.

1. Vorstellen des persönlichen TEM-Produkte/Dienstleistungen
  2. des Betriebes (bei Betriebs-Mitgliedschaft)
  3. weitere Bilder/Fotos

Hier können Sie eine Beschreibung Ihres Portfolio eingeben.

Hier können Sie bis zu 10 zusätzliche Fotos für Ihr Portfolio hochladen Datei hochladenNoch keine Datei hochgeladenDateien, die erlaubt sind: jpg, jpeg, jpe, gif, png, bmp, tiff, tif, webp, ico, ogv, js. Max.Datei-Größe: 10 MB

Mein Herzenswunsch für die Menschen

Danke, dass Sie Teil des TEM-Fachverein Netzwerkes sind.
Gemeinsam können wir mehr bewegen.
Lasst uns altes Wissen miteinander neu leben!

Wir freuen uns, dass Sie sich als TEM-Expert:in bzw. Interessierte vorgestellt haben und wünschen Ihnen viel Spaß bei der Vernetzung untereinander.