Unsere Netzwerk-Projekte

Als Netzwerk richtet sich der TEM-Fachverein sowohl an Menschen, die an der TEM interessiert sind als auch an Berufsgruppen, die die TEM in ihrer täglichen Arbeit integrativ einsetzen wollen.

Dementsprechend sind seit der Gründung im September 2019, Projekte rund um die TEM vom Fachverein und in Kooperationen mit Mitgliedern, Unternehmen, Institutionen und Medien entstanden. Diese Projekte richten sich oftmals an die breite Öffentlichkeit, manchmal sind sie jedoch ganz speziell für bestimmte Berufe konzipiert und umgesetzt worden.

Gemeinsam sind wir stärker!

Ganz nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stärker!“ finden Sie nachfolgend einen Überblick unseres gemeinsamen Tuns. Je nach Interesse können Sie die unterschiedlichen Projekte filtern:

All diese Projekte wären ohne Ihre Unterstützung nicht möglich gewesen, daher möchten wir uns ganz herzlich bei all jenen Menschen und Kooperationspartner:innen bedanken, die uns dabei unterstützen die TEM in die Welt hinaus zu tragen. Danke! Wir hoffen auf weitere, gute Zusammenarbeit.

Lasst uns traditionelles Wissen neu miteinander leben!

Berufsbildende Fortbildungen: Inhalte richten sich spezifisch an die Berufsgruppe der Apotheker:innen, Pharmazeut:innen sowie Pharmazeutische Kaufmännische Assistent:innen.

TEM-Projekte mit Mitgliedern und Kooperationspartner:innen: Inhalte richten sich an die TEM-interessierten Menschen wie auch Berufsgruppen

Kooperationen mit Medien: Inhalte richten sich an die TEM-interessierten Menschen wie auch Berufsgruppen

Kooperation mit Instituionen:Inhalte richten sich meist eher an spezielle Berufsgruppen

Bitter-Immun Tage