Spezialseminar 1

Bitter-Immun Tage

Starke Mitte, starkes Immunsystem und Bitter macht das Herz froh!

06. bis 07. März 2024

Vortragende:

Mag.a pharm. Dina Rahman MSc., Mag.a pharm. Dr. Karin Rahman

• Warum wir Bitterstoffe so dringend brauchen?
  • Bitterstoffe, wie und warum?
  • Bitterstoffe, wie machen sie wir unseren Kunden schmackhaft?
  • Das Immunsystem- welche Pflanzen, welche Herangehensweise
  • Wie kann ich meine Kunden kurz und trotzdem punktgenau beraten?

Freut Euch auf 2 unterhaltsame und lehrreiche Tage zu den Themen Bitterstoffe und Immunsystem aus der Sicht der TEM im Hier und Jetzt für Körper, Geist, Seele!

Was haben Lachen, Lebensfreude, Herzenswärme, im Allgemeinen ein glückliches Leben mit dem Immunsystem zu tun? Wie können wir uns selbst unterstützen freudvoll und herzlich unsere Kunden in der Apotheke zu empfangen und warum ist dies so wichtig? Welche Tipps neben der so wichtigen Pflanzenheilkunde können wir unseren Kunden an der Tara zusätzlich vermitteln?

Frei nach dem Motto: „Lachen ist die beste Medizin“.

Wissenswertes für die Tara und für persönliches Wachstum rund ums starke Immunsystem und das freudvolle Herz – was Bitter im Mund, macht den Körper gesund- beleuchtet von verschieden Seiten.

Termin: 06. bis 07. März 2024

Vortragende: Mag.a pharm. Dina Rahman MSc., Mag.a pharm. Dr. Karin Rahman

Kurszeiten: 06.03.24: 10.00 – 19.00 Uhr, 07.03.24: 09.00 – 18.00 Uhr

Ort: Spes Hotel & Seminare, Spes GmbH, Panoramaweg 1, 4553 Schlierbach, www.spes.co.at

Preise: Preis für Mitglieder des TEM-Fachvereins pauschal: € 625,00 • Preis für Absolvent:innen des Diplomlehrgangs für Apotheken pauschal: € 640,00 • Preis für Nicht-Absolvent:innen bzw. Nicht-Mitglieder: pauschal € 655,00

Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. Seminarpauschale. In dieser Pauschale sind Pausenverpflegung und Mittagessen an beiden Tagen bereits inkludiert.
Die Kosten für Übernachtungen im Hotel sowie Frühstück, Abendessen und Getränke zu den Mahlzeiten sind in den Seminar-Pauschalpreisen nicht inkludiert und sind bitte von den Teilnehmer:innen selbst zu übernehmen.

Es wird automatisch ein EZ für Sie im Hotel Spes reserviert! Sollten Sie kein Zimmer benötigen bzw. andere An-/Abreise oder Belegungswünsche haben, kontaktieren Sie bitte Katja Gatterer unter k.gatterer@tem-fachverein.com.

• Warum wir Bitterstoffe so dringend brauchen?
  • Bitterstoffe, wie und warum?
  • Bitterstoffe, wie machen sie wir unseren Kunden schmackhaft?
  • Das Immunsystem- welche Pflanzen, welche Herangehensweise
  • Wie kann ich meine Kunden kurz und trotzdem punktgenau beraten?

Vortragende

Dina Thersia Rahman Mag.a pharm. Dina Rahman MSc.

Karin Rahman Mag.a pharm. Dr. Karin Rahman