Vera Kasparetz

Über mich:

Mein Name ist Vera Kasparetz. Ich lebe am Mondsee und betreibe hier auch meine Praxen (RIVER Duftmanufaktur und Praxis RIVER) mit Außenstellen in Innsbruck in Wien. Ich bin Duftdesignerin, Aromatherapeutin, Energetikerin, Dozentin in der Schweiz und Deutschland für Chakrenlehre, Schlafthematiken, Lebenskraft und vier Elemente sowie Lebensordnung und Lebensführung. Ich arbeite mit kinesiologischen Methoden, Lichttherapie, Aromen, Energie und Frequenzen.

Mein persönlicher Spruch:

„Panta rhei – Alles fließt“ nach Heraklit.

Mein Weg in/mit die/der TEM:

Mein mehrjähriger Ägypten Aufenthalt ermöglichte mir einen tiefen Einblick in die Welt der Düfte. Die anschließende Ausbildung zum Heilpraktiker nach deutschem Recht, eröffnete mir den Spirit und die Lehre der Aromatherapie und einen allumfassenden Blick auf das Ganze. Mit Düften zu arbeiten, ist für mich wie kochen und komponieren in einem: einzelne Öle und ihre wertvollen Inhaltsstoffe zu einer Sinfonie zu kreieren, ist eine wahre Berufung für mich.
Seit jeher ist mir wichtig, den Menschen auf allen Ebenen zu sehen: Körper, Geist und Seele. Nur in diesem Zusammenspiel baue ich die persönlichen Therapien auf: Energie, Licht und Aromen sind meine zentralsten Werkzeuge zu einem runden Ganzen.
Nach und nach wurde mir dann bewusst, dass ich immer schon nach TEM gelebt und praktiziert habe. Daher freut es mich umso mehr, nun Mitglied im Fachverein zu sein.

Mein Herzenswunsch für die Menschen:

Dass wir wieder lernen Verantwortung für das Ganze zu übernehmen, um letztendlich bedingungslose Liebe leben zu können. Das ist unser Sein: Wir leben das, was wir sind – LIEBE.

Produkte aus meinem Angebot

Energiewasser Kolloide werden in größter Sorgfalt von mir hergestellt. Sie dienen auch als Basis um in diversen Produkten ihre Wirkung, die Duftklarheit und Schwingung zu erhöhen. Als pures Energiewasser sind sie hilfreiche Begleiter bei Herausforderungen und Alltagsthemen. Mehr auf: https://www.river-duftmanufaktur.at/produkt-kategorie/energiewasser/
 

Die Düfte der Tierkreiszeichen begleiten, unterstützen und stärken Dich. Mit der Kraft des Edelsteins wird Dein Naturell in Balance gebracht und liebevoll ausgeglichen. Mehr auf: https://www.river-duftmanufaktur.at/produkt-kategorie/tierkreiszeichen/
 

Text und Bilder zur Verfügung gestellt: Vera Kasparetz, www.river-duftmanufaktur.at,
https://praxis-river.business.site