Unser Herbst-Bonus!

ab 21. Oktober 2022

Werden Sie heuer noch TEM-Fachverein Mitglied und die Mitgliedschaft gilt bereits für das ganze Jahr 2023! Selbstverständlich können Sie damit ab sofort die Vorteile eines Mitgliedes genießen.

Anmeldung online: https://www.tem-fachverein.com/mitgliedschaft/

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Bonus in Anspruch nehmen wollen, gültig bei einer Anmeldung ab 21. Oktober 2022.
Altes Wissen miteinander neu zu leben – das ist unser Ziel!

Wir als TEM-Fachverein haben es uns zur Aufgabe gemacht, die vorhandenen Schätze der Traditionellen Europäischen Medizin wieder in die Gegenwart zu holen, um sie für die
jetzige Generation, aber auch für zukünftige Generationen, sichtbar und erfahrbar zu machen. Wir wollen das wertvolle Wissen um die Gesundheit aus der ganzheitlichen Sicht der TEM pflegen und bewahren. Menschen miteinander zu vernetzen, Ihnen die Möglichkeit der Kommunikation und des Austausches zu geben, eine Plattform für all jene zu sein, denen die Traditionelle Europäische Medizin ein Anliegen ist – darin sehen wir unsere Aufgabe. So wollen wir unter anderem unsere Mitglieder in Ihrem jeweiligen Berufs-, bzw. Interessensfeld rund um die TEM unterstützen und stärken.

Wir freuen uns, wenn Sie uns in dieser Tätigkeit unterstützen, indem Sie bei uns Mitglied werden!
Sie sind damit Teil unserer aktiven TEM-Gemeinschaft – gemeinsam können wir viel mehr bewirken. Miteinander tragen wir die TEM an die Öffentlichkeit, um zu informieren und die Menschen in ihrer Gesundheitsfürsorge zu bekräftigen.

Unser Herbst-Bonus:
Bei einer Anmeldung zur Mitgliedschaft ab 21. Oktober 2022, genießen Sie bereits alle Vorteile eines Mitglieds und die Mitgliedschaft gilt schon für das gesamte Jahr 2023!
Hier ein Auszug der Vorteile als Mitglied:

• Profitieren Sie von unserem monatlichen Newsletter, in dem wir auch über die TEM-Aktivitäten unserer Mitglieder informieren.
  • Seien Sie präsent auf unserer Webseite, mit Ihren aktuellen Neuigkeiten und Wissenswertem rund um die TEM. Auf Wunsch führen wir Sie in unser Mitglieder Liste, mit Logo/Foto und der Verlinkung zu Ihrem Webauftritt, an.
  • Gestalten Sie mit bei den TEM Kooperations-Infoabenden, oder den TEM-Gesprächen für spezielle Berufsgruppen, die in den Räumlichkeiten unserer Mitglieder stattfinden.
  • Genießen sie Ermäßigungen bei Veranstaltungen und Events des TEM-Fachvereins wie auch für ausgewählte Aktivitäten und Veranstaltungen unserer Mitglieder.

Anmeldung Download PDF: Mitgliedsantrag downloaden

ab 21. Oktober 2022