QuantiSana.TV

Das Schweizer GesundheitsTV „QuantiSana“ hat mit Unterstützung der TEM-Akademie Referenten, die auch Mitglieder des Fachvereins sind, zu Drehtagen eingeladen. Es ist schön, wenn die Vernetzung so wunderbare Früchte trägt.

Anfang Dezember 2021 reisten Prof. Dr. Herbert Pietschmann, Dr. Gerhard Kögler und Erna Janisch in die Schweiz. Das herzliche Willkommen und die professionelle Arbeit des Teams des Privatfernsehsenders genossen wir sehr. Es wurden mehrere Kurzfilme in Interviewform mit Prof. Pietschmann und Dr. Kögler gedreht.

Dr. Karl Heinz Steinmetz hatte bereits im Sommer 2021 seinen Drehtag und setzt gerade weitere Drehs fort.

Die Wertschätzung und Begeisterung über das Wissen unserer Experten war groß. Wir dürfen uns auf die Ausstrahlung der Filme freuen.

Beiträge von Dr. med. Gerhard Kögler

Beiträge von O. Univ. Prof. Dr. Herbert Pietschmann