AKTUELLES Juli 2022
Segeltörn Trogir (Kroatien)

Die Fülle des Lebens in der Weite des Meeres finden und genießen

27. August – 3. September 2022

Eine Woche miteinander auf der Suche nach den Wurzeln unserer Sehnsucht nach Liebe. Beschworen, besungen, erdichtet ist sie uns immer wieder Quell von Hoffnung auf Glück aber auch schmerzvollem Misslingen. Sie lässt uns Bedingungslosigkeit versprechen und dennoch landen wir wieder und wieder bei Ansprüchen, Erwartungen und enttäuschten Sehnsüchten. Wie nähern wir uns dem Wesenskern der Liebe? Was ist Liebe aus der Sicht der 5 Elemente der TEM? Was sind die elementaren Voraussetzungen für Liebesfähigkeit? Was ist es, das uns daran hindert, sie fühlen und leben zu können? Das ist es, dem wir gemeinsam in dieser Woche auf die Spur zu kommen beabsichtigen.

… du erlebst…

  • eine wunderschöne ZEIT im grandiosen Rahmen der kroatischen Inselwelt und ihren abwechslungsreichen KÜSTEN und BUCHTEN.
  • die verbindenden Qualitäten des MITEINANDER im Spektrum der EINZIGARTIGKEIT einer jeden Persönlichkeit.
  • eine Woche im SPIEGEL der eigenen RESSOURCEN, aber auch Ängste und Vorbehalte, welche Dich daran hindern, die Dir potentiell verfügbare SELBSTBESTIMMUNG innerhalb eines Miteinanders zu ergreifen.
  • Anregungen und Begleitung durch die elementaren KRÄFTE DER NATUR, Körperübungen, MEDITATIONEN, gemeinsamen Gesprächsrunden und Vielem mehr.

… begleitet wirst Du von:

  • Harald Huber: LSB, Energetiker und Flowcoach, erfahrener Segler und in dieser Woche Dein Skipper. Bei Harald erhältst du Informationen zur Reise bzw. dem Leben auf dem Schiff: 0676/3129484 bzw. office@flowpeople.at
  • Dieter Poik: Naturpraktiker und Lehrer für TEM. Dieter gibt Dir Auskunft zum Seminarinhalt: 0676/4931471 oder impuls.poik@gmx.atwww.impuls-naturpraktikerausbildung.at

Weitere Informationen:

  • Kosten: € 1.380,- für Seminargebühr und Schiffskosten, inkl. Ausfallsversicherung, Kautionsversicherung) exkl. Bordkasse, ca. € 250,- ( Verpflegung, …)
  • Teilnehmerzahl: höchstens 8 Personen
  • Gelebt und Gesegelt wird auf der ELISA, eine D&D Kufner 54.2 mit 10 Kojen, ab Trogir. http://bit.ly/youtupevideosegeln
  • Corona: Ob für diese Zeit eine Reisewarnung ausgesprochen wird oder nicht , ist derzeit unvorhersagbar. Wir gehen aber davon aus, dass das Reisen möglich ist. Wahrscheinlich wird es einen grünen Pass benötigen, also entweder ist ein Impfzertifikat, Testzertifikat (PCR- oder Antigenschnelltest) oder ein Genesungszertifikat vorzuweisen. Sollte das Seminar aufgrund einer Reisewarnung (6) nicht zu Stande kommen, wird es auf das nächste Jahr verschoben oder du bekommst auf Wunsch deine Anzahlung zurück.

27. August – 3. September 2022

Eine Woche miteinander auf der Suche nach den Wurzeln unserer Sehnsucht nach Liebe. Beschworen, besungen, erdichtet ist sie uns immer wieder Quell von Hoffnung auf Glück aber auch schmerzvollem Misslingen. Sie lässt uns Bedingungslosigkeit versprechen und dennoch landen wir wieder und wieder bei Ansprüchen, Erwartungen und enttäuschten Sehnsüchten.