AKTUELLES Oktober
SAVE THE DATE TEM Forum Wien 2024

15. – 16. Juni 2024

Das TEM-Forum 2023 St. Gallen war ein erster, guter und kraftvoller Schritt in Richtung gesamteuropäischer TEM-Dachverband. Wir vom TEM-Fachverein sind ein Teil des Forums und freuen uns, dass das TEM-Forum 2024 in Wien statt findet und möchten Euch herzlich dazu einladen!

Programm sneak peak:

• Freitagabend – Vorprogramm: Besuch eines Wiener Heurigen
  • Samstag – Keynotes und Schatzsuche quer durch Wien / mit TEM-Fest im Schloss am Abend
  • Sonntagvormittag – Spannende Arbeitsgruppen

Dein Benefit:

• Antworten auf drängende europäische und globale Herausforderungen in Sachen TEM
  • Vernetzung mit Kollegen aus Österreich, der Schweiz, Deutschland, Italien, Frankreich, Tschechien etc.
  • Wiener Gastfreundschaft und ein rauschendes TEM-Fest im Schloss mit besonderem Buffet

Weitere Infos und Details folgen. Wir freuen uns auf Euch!

Dein InstiTEAM

Text und Bild zur Verfügung gestellt: instiTEM, https://www.institem.com