AKTUELLES November
Neuübernahme Apotheke Hofwiese, Kremsmünster
Logo der Apotheke Hofwiese

01. Jänner 2024

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die derzeitige Tassilo Apotheke in Kremsmünster ab 01.01.2024 durch unser Mitglied Mag.a pharm. Dr. Gabriele Kerber-Baumgartner unter dem Namen „Apotheke-Hofwiese“ neu übernommen wird.

Apotheker:innen und PKA’s, die sich gerne um eine Anstellung in dieser sehr „natürlich“ geführten Apotheke, bewerben wollen, sind herzlich eingeladen ein Mail an leitung@apotheke-hofwiese.at zu senden.

Wir suchen Apothekerinnen und Apotheker sowie PKA’s

Apotheke Hofwiese, wofür wir stehen.

Die Apotheke Hofwiese steht für die individuelle Betreuung ihrer Kundinnen und Kunden. Ich bin bestrebt moderne Methoden mit dem Wissen um die Traditionelle Europäische Medizin zu vereinen, um unseren Kunden eine umfassende und persönliche Beratung zu bieten. Die Wünsche und Anliegen zu verstehen und traditionelle Gesundheitsmittel auf die jeweiligen Bedürfnisse abzustimmen, ist unser Ziel. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Jung bis Alt zu fördern.

Wir suchen engagierte Apothekerinnen, Apotheker und PKA’s!
(ApothekerInnen Gehalt gemäß KV mind. 4.592,00 Euro im Volldienst, PKA’s gemäß KV mind. 2.022,- Euro im Volldienst)

Wenn Sie eine Leidenschaft für Naturheilkunde und die Bereitschaft haben, sich in einem warmen und kundenorientierten Umfeld einzubringen, könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein.

Wir bieten:

• 4,5 Tage Woche in Vollzeit mit flexibler Gestaltungsmöglichkeit
  • Überzahlung nach Berufserfahrung und Ausbildungsstand
  • Berufsspezifische Fort- und Weiterbildungen
  • Mitgestaltung in einem kreativen Team
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen

Die Apotheke Hofwiese ist eine moderne Apotheke mit Kommissionierautomaten, die Raumaufteilung ist großzügig, lichtdurchflutet sowie rollstuhlgerecht. Die Verkehrsanbindung ist gut, ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe stehen zu Verfügung.

Sie können Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einer unterstützenden und kooperativen Umgebung einbringen. Ich pflege einen kollegialen und offenen Führungsstil. Mir ist die Weiterbildung, Entfaltung und das Einbringen der Individualität meiner MitarbeiterInnen wichtig – ganz im Sinne der TEM.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die Gelegenheit suchen, in einer Apotheke zu arbeiten, die sich auf individuelle Betreuung und natürliche Heilmethoden mit Schwerpunkt TEM spezialisiert, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben.

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Apotheke Hofwiese mit!

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Mag.a pharm. Dr. Gabriele Kerber-Baumgartner
Tel: +43 664 8225743
Mail: leitung@apotheke-hofwiese.at

Text und Bild zur Verfügung gestellt: Mag.a pharm. Dr. Gabriele Kerber-Baumgartner