AKTUELLES Oktober 2023
Nachbericht ADAMAH BioHof – Fest 2023

Und wieder war es beim ADAMAH BioHof-Fest, das von 02. bis 03. September 2023 stattgefunden hat, eine Freude dort mit unserem Stand den TEM-Fachverein zu vertreten. Das Interesse an der TEM wächst zusehends. Wir hatten sogar zweimal einen Bühnenauftritt. Am Samstag wurden Erna Janisch und Mag. Pharm. Alexander Ehrmann vom ADAMAH Chef Gerhard Zoubek zur TEM befragt. Ganz lebendig nahmen wir natürlich Bezug auf den BioHof und auf diese gelebte TEM, die wir dort erfahren dürfen. Denn die Ernährung mit qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln ist immer die Basis. Der TEM-Fachverein liefert ja seit langem Rezepte fürs Biokistl.

Am Sonntag erklärte unser TEM-Arzt Dr. med. Gerhard Kögler sehr publikumsnah mit seinem Vortrag: wie stärke ich meine Konstitution, was kann ich zur Erhaltung meiner Gesundheit beitragen aus Sicht der TEM. Dieter Würch aus dem Buchladen 777 hat auf unserem Stand zum Schmökern eingeladen mit sehr gut sortiertem Angebot. Insgesamt war es wieder ein Schritt, die TEM den Menschen näher zu bringen und sich daran zu erinnern, welche Weisheitsschätze wir in unserer Gesundheits-Tradition haben.

Ein Danke an Alle!

Eure Erna Janisch