Michael und Daniela Fellner

Über uns

Michael und Daniela Fellner, stellvertretend für “Ghorta”, Verein zur Erhaltung und Gestaltung des umhegten Raumes, der in der Seminar- und Frühstückspension Sterntaler in Mattsee beheimatet ist. Mit unserer Pension Sterntaler wollen wir einen Platz schaffen, an dem sich Menschen in einer warmen, stimmungsvollen Atmosphäre begegnen können, an Seminaren teilnehmen oder diese veranstalten.

Ein Ort zum heimisch werden und sich so für Neues öffnen.
All das in einem historischen Haus direkt am Mattsee gelegen und umgeben von einem wilden Garten der zu vielen Entdeckungen einlädt.

Unser Weg zur TEM

Seit Jahren begegnet uns die TEM mit interessanten, erfrischenden und kritischen Seminaren an denen wir immer wieder mit Freude teilgenommen haben. Ein wunderbarer Raum um die Wurzeln des alten Wissens begreifbar zu machen und so stimmig in die jetzige Zeit weiterzutragen. Es freut uns einen kleinen Teil zu dieser Organisation beizutragen .

Unser Spruch

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg

Unser Herzenswunsch für die Menschen

Gelebtes Wissen ist die einzige Möglichkeit es zu bewahren, nur Mut!

Text und Bild zur Verfügung gestellt: Daniela und Michael Fellner, www.sterntaler-mattsee.at