Medien-Tipps und Ausstrahlungs-Ankündigungen

QuantiSana.TV Fernseh-, Produktions- und Betriebs AG

Das Schweizer GesundheitsTV „QuantiSana“ hat mit Unterstützung der TEM-Akademie Referenten, die auch Mitglieder des Fachvereins sind, zu Drehtagen eingeladen. Es ist schön, wenn die Vernetzung so wunderbare Früchte trägt.

Anfang Dezember 2021 reisten Prof. Dr. Herbert Pietschmann, Dr. Gerhard Kögler und Erna Janisch in die Schweiz. Das herzliche Willkommen und die professionelle Arbeit des Teams des Privatfernsehsenders genossen wir sehr. Es wurden mehrere Kurzfilme in Interviewform mit Prof. Pietschmann und Dr. Kögler gedreht.

Dr. Karl Heinz Steinmetz hatte bereits im Sommer 2021 seinen Drehtag und setzt gerade weitere Drehs fort.

Die Wertschätzung und Begeisterung über das Wissen unserer Experten war groß. Wir dürfen uns auf die Ausstrahlung der Filme freuen.

• O. Univ. Prof. Dr. Herbert Pietschmann ist Ehrenmitglied im TEM-Fachverein und Referent der TEM-Akademie seit 2008
  • Dr. med. Gerhard Kögler ist 2.Vorsitzender des TEM-Fachvereins und Medizinischer Leiter der TEM-Akademie (www.lifeAgents.at)
  • PD Dr. habil. Lic. Karl-Heinz Steinmetz ist u.a. Leiter des Wissenschaftlichen Beirates des TEM-Fachvereins und Referent der TEM-Akademie (www.institem.com)

Beiträge von Dr. med. Gerhard Kögler

• Ausstrahlungsdatum: Mo, 17.01.2022; 19:00 Uhr
    Der Ring der Prävention
  • Ausstrahlungsdatum: Mo, 31.01.2022; 19:00 Uhr
    Konstitution in Analyse und Behandlung
  • Ausstrahlungsdatum: Mo, 14.02.2022; 19:00 Uhr
    Urvertrauen vs. Angst
  • Ausstrahlungsdatum: Mo, 28.02.2022; 19:00 Uhr
    TEM als salutogenetisches Prinzip
  • Ausstrahlungsdatum: Mo, 14.03.2022; 19:00 Uhr
    Krankheit als Ausgangspunkt für Positives
  • Ausstrahlungsdatum: Mo, 28.03.2022; 19:00 Uhr
    Anthropologie und Medizin

Beiträge von O. Univ. Prof. Dr. Herbert Pietschmann

• Ausstrahlungsdatum: Mo. 24.01.2022; 20:30 Uhr
    Das Ganze: Mehr als nur die Summe seiner Teile
  • Ausstrahlungsdatum: Mo. 21.02.2022; 20:30 Uhr Naturwissenschaft behandelt NUR das Reproduzierbare | O. Univ. Prof. Dr. Herbert Pietschmann | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen
  • Ausstrahlungsdatum: Mo. 21.03.2022; 20:30 Uhr
    Widersprüche zwischen Physik und Quantenphysik?
  • Ausstrahlungsdatum: Mo. 18.04.2022; 20:30 Uhr
    Descartes Zitat: «ich denke also bin ich» ist falsch!

Beiträge von PD Dr. habil Lic. Karl-Heinz Steinmetz
Wurden bereits ausgestrahlt und können hier angesehen werden:

Text zu den Ausstrahlungen zur Verfügung gestellt von: QuantiSana.TV Fernseh-, Produktions- und Betriebs AG,www.qs24.tv
Links zu bereits ausgestrahlten Beiträgen zur Verfügung gestellt von Dr. Karl-Heinz-Steinmetz,(www.institem.com)

Lt. Auskunft der QuantiSana.TV Fernseh-, Produktions- und Betriebs AG, ist es zulässig, dass wir uns einloggen, indem wir eine Zustimmung geben, in der Schweiz wohnhaft zu sein.
Damit können wir den Zugang zum Livestream erhalten. Eine andere Möglichkeit besteht darin, den kostenfreien Youtube Kanal von QuantiSana zu abonnieren, um die Links per Mail zu bekommen.