Medien-Tipps und Ausstrahlungs-Ankündigungen

QuantiSana.TV Fernseh-, Produktions- und Betriebs AG

Das Schweizer GesundheitsTV „QuantiSana“ hatte wieder zu Drehtagen eingeladen.

Beiträge von Friedemann Garvelnamm
Friedemann Garvelmann ist u.a. im Wissenschaftlichen Beirat des TEM-Fachvereins und Referent der TEM-Akademie.

Die Live-Ausstrahlung der Beiträge finden Sie auf www.qs24.tv,
Beiträge, die bereits ausgestrahlt wurden, sind meist 3 Wochen nach der Live-Sendung auf YouTube zu finden.

Zur Erinnerung:
Hier finden Sie die Beiträge von Dr. med. univ. Gerhard Kögler, O. Univ. Prof. Dr. Herbert Pietschmann und , PD Dr. habil. Lic. Karl-Heinz Steinmetz über die wir Ihnen berichtet hatten.

QuantiSana.TV Fernseh-, Produktions- und Betriebs AG

Das Schweizer GesundheitsTV „QuantiSana“ hatte wieder zu Drehtagen eingeladen. Vielleicht erinnern Sie sich an unseren Sonder-Newsletter Anfang des Jahres, indem wir Ihnen über die Drehs einiger Kurzfilme von dem Schweizer GesundheitsTV „QuantiSana“ mit Mitgliedern des TEM-Fachvereins berichtet haben. Heute freut es uns, Ihnen neue Termine mit Filmen von Friedemann Garvelmann bekannt geben zu können.