Ankündigung für Mitglieder

Zur besseren Auffindbarkeit als TEM-Expert:in und TEM-Interessierte, wie auch der einfacheren Vernetzung untereinander, haben wir auf unserer Webseite eine Liste der Mitglieder erstellt und bieten auch die Möglichkeit sich bzw. das Unternehmen zu präsentieren. Hier können Sie die Liste einsehen: Mitgliederliste

Um diese Abläufe einfacher zu gestalten, haben wir sie nun automatisiert und Sie können Ihre Daten sehr bequem online hochladen.

Wenn Sie in die Liste der Mitglieder aufgenommen werden wollen, dann können Sie das HIER tun!

Wenn Sie sich als Mitglied/Betrieb vorstellen wollen, dann nutzen Sie die Funktion “Ja, ich will die Chance für eine Vorstellung nutzen”!

Für unsere bestehenden Mitglieder:
Auch als bestehendes Mitglied können Sie die neuen Funktionen nutzen.
Sie sind schon Mitglied, aber bisher nicht auf der Mitgliederliste? Einfach unter “Liste unserer Mitglieder” den neuen Button “Ja, ich will in der Mitgliederliste aufgenommen werden” klicken, alles ausfüllen und senden.

Sie sind schon Mitglied und auch bereits auf unserer Mitgliederliste, aber Sie möchten sich jetzt noch vorstellen? Einfach unter “Vorstellung unserer Mitglieder« den neuen Button »Ja, ich will die Chance für eine Vorstellung nutzen” klicken, alles Pflichtfelder ausfüllen, das Häkchen setzten bei “Ja, ich will die Chance für eine Vorstellung nutzen”, alle Dokumente/Bilder usw. hochladen und senden.

Neue Möglichkeit, in die Mitgliederliste aufgenommen zu werden. Außerdem ermöglichen wir Ihnen, die notwendigen Informationen sofort hochzuladen.