AKTUELLES August

Veranstalter: ADAMAH BioHof, www.adamah.at
Zeit: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort: ADAMAH BioHof, Sonnenweg 11, 2280 Glinzendorf

Unter dem Motto: “Wir feiern die Vielfalt!”

Am 2. und 3. September ist es wieder soweit und der ADAMAH BioHof öffnet seine Hoftore, um mit euch gemeinsam das Leben und die Vielfalt zu feiern:

“Wir laden dich und alle deine Lieben zum alljährlichen BioHof-Fest zu uns nach Glinzendorf ein. Feiere mit uns ein buntes Fest mit kulinarischen Highlights, vielfältigen Aussteller:innen und einer Vielzahl an lustigen, spannenden und erlebnisreichen Programmpunkten für Groß und Klein. Wir nehmen dich mit aufs Feld, in den Kräutergarten und zu unseren Folienhäusern und zeigen dir, wo unser Gemüse wächst. Dabei erzählen wir dir alles, was du über die Bio-Landwirtschaft wissen möchtest. Verkoste Bio-Schmankerl, informiere dich über die Bio-Landwirtschaft und entdecke nachhaltige Initiativen und Alternativen für einen ökologischen Lebensstil. Bio-Produzent:innen, Bio-Imker:innen, Kräuterexpert:innen und viele engagierte Menschen teilen ihre Leidenschaft für Bio und ihre Vision einer enkeltauglichen Zukunft mit dir.

Bleib dran! Wir geben dir hier www.adamah.at/biohoffest nach und nach alle Details bekannt und halten dich am Laufenden. Folge uns auch auf Facebook und Instagram, um nichts zu verpassen.”

In diesem Video aus dem letzten Jahr kannst du erahnen, was dich auch in diesem Jahr erwartet. Es wird wieder wunderbar!

Text und Bild zur Verfügung gestellt: ADAMAH BioHof, www.adamah.at/

Anmerkung für unsere TEM-Fachverein Mitglieder:
Der TEM-Fachverein ist auch heuer wieder mit dabei und freut sich schon sehr darauf!

Wir haben einen Stand und Bühnenpräsenz! Wenn du etwas auf dem Stand darbieten möchtest, bzw auf der Bühne über deine TEM-Aktivität berichten oder zeigen möchtest, bitte melde dich bei: erna.janisch@tem-fachverein.com oder 0699 1408 1404. Das ADAMAH BioHof-Fest ist sehr bekannt, die Gäste sind offen und interssiert – es macht Spaß dort die TEM zu vertreten!

Sei dabei und hilf mit, die TEM in die Welt zu tragen!

02. - 03. September 2023

Veranstalter: Veranstalter: ADAMAH BioHof, www.adamah.at