zur Übersicht Vorstellung eines Mitglieds

Dr. med. Gerhard Kögler

Über mich:

Dr. med. Gerhard Kögler, Arzt für Allgemeinmedizin, Leiter LifeAGEnts, Spezialgebiet TCM, TEM und Hypnose-Trance, Vorstandsmitglied TEM-Fachverein, Vorstandmitglied GAMED, Gastprofessuren in China, Präsident des Vereins für Universale Kulturmedizin
Vater von 3 Kindern, Lebenspartnerin Huang Lin.

Mein persönlicher Spruch:

Krankheit ist weniger ein Zustand als ein Weg, der sich täglich mit unserer Freude am und dem „Ja“ zum Leben unter den Füßen entwickelt.

Mein Weg mit der TEM:

Durch die Erweiterung des Wissens im Rahmen der TEM konnte ich mehr systemisches Denken in der Medizin anwenden. Die TEM-spezifischen Anwendung in unserem Zentrum finden Sie unter www.lifeAGEnts.at.

Mein Herzenswunsch für die Menschen:

Starke Lebensäste zu entwickeln, damit sie besser mit den Stürmen des Lebens umgehen können.

Das sagen unsere Mitglieder

Mag. Dr. Michaela Noseck-Licul

"Der TEM-Fachverein hat sich unter anderem zwei Dinge zum Ziel gesetzt, die mir sehr wichtig sind. Zum einen geht es darum, überliefertes Wissen für heutige Bedürfnisse zu nutzen und dabei die Zusammenarbeit mit der modernen Medizin zu suchen. Zum anderen soll die Gesundheitskompetenz der Menschen gefördert werden, in dem Wissen um die gesundheitsförderlichen Aspekte der TEM vermittelt wird. Das ist auch mir ein Anliegen, daher unterstütze ich den Verein."

Dr.med.Gerhard Kögler

"Traditionelle Medizin weltweit ist eine Möglichkeit, in einer Welt, die zusammenwächst, Gesundheit für alle Menschen zu ermöglichen. Dies wird in einer integrativen Form stattfinden, konventionelle Medizin zusammen mit traditioneller Medizin. Dieser Verein, bei dem ich Mitglied bin, soll diesen Prozess unterstützen."