Mag.a pharm. Margarete Olesko

Über mich:

Mag.a pharm. Margarete Olesko; Apothekerin; Inhaberin der Borromäus Apotheke mit Reformhaus in Salzburg; Meine Spezialgebiete sind die Phytotherapie, Traditionelle Heilsysteme wie die TEM sowie alternative Heilmethoden – Aroma-, Gemmo-, und Mykotherapie. Glücklich verheiratet

Mein persönlicher Spruch:

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme. (Thomas Morus, 1478-1535)

Mein Weg mit der TEM:

Schon als Kind war ich an der Pflanzenwelt interessiert. Dieses Interesse vertiefte ich mit meiner Studienwahl. Vor vielen Jahren besuchte ich ein Frauenheilkundeseminar mit Miriam Wiegele als Referentin. Mit ihr tauchte ich in die Welt der TEM ein und absolvierte die TEM Akademie in Windischgarsten. Die TEM, eine alte Heilkunst, ist ein weites und spannendes Feld, welches den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit wahrnimmt. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dies setze ich täglich in meiner Arbeit als Apothekerin mit den Menschen um.
Mehr dazu unter: www.naturapo-shop.atwww.borromaeuspoint.at

Mein Herzenswunsch für die Menschen

Allen Menschen gute Gedanken, denn von denen hängt das Glück im Leben ab.
 

Text und Foto zur Verfügung gestellt: Mag.a pharm. Margarete Olesko,
https://www.borromaeus-apotheke.at/