Mag. Andrea Anna Kunsági

Ich bin eine enthusiastische Persönlichkeitsentwicklerin, Abenteurerin und genieße die Momente des Seins
T: 0699 17 23 0158
M: andreaanna@selbst-entfaltung.com

Bunt wie eine Wildblumenwiese
Ich bin eine enthusiastische Persönlichkeitsentwicklerin, Abenteurerin und genieße die Momente des Seins.
Meine breitgefächerte Lebenserfahrung zeigt sich sowohl im privaten als auch beruflichen:
eine Ungarin in Österreich, Natur- und Tierliebhaberin, Bewegungs- sowie Wissensdurstig und liebevoll konsequent auf dem Weg meines Seelenplans.
Nach dem Abbruch meiner Sportlaufbahn studierte ich Internationale Betriebswirtschaft und war im Finanzbereich tätig. Bis mich die Sinnfrage ereilte und ich meine Erfahrungen im Sozialbereich sammelte.
Als psychologische Beraterin in eigener Praxis und im Rahmen der Körperarbeit verbundener Atem, widme ich mich seit fast 10 Jahren der Individualbegleitung von Menschen.

Mein persönlicher Spruch
Walk the Talk – lass deinen Intentionen Taten folgen.

Befreie dich vom Zwiebel–look:
Aufgrund der Wechselwirkung zwischen Körper & Psyche ist die TEM unabdingbar für die Ganzheitlichkeit.
Die Spagyrik unterstützt die Selbstheilungskräfte und bringt verborgene Themen ins Bewusstsein. Die Gesprächsbegleitung und die Körperarbeit unterstützen die Integration dieser Erkenntnisse. Ein ‚neues altes‘ Bewusstsein wird zum Anker und das führt zu mehr Eigenwirksamkeit und Fokus auf den eigenen Wesenskern. Vice Versa kann meine Begleitung hartnäckige Krusten lockern, damit die Wirkung der Spagyrik bewusster wahrgenommen und Erkenntnisse umgesetzt werden.
Mein Herzenswunsch für die Menschen
Lebe voller Begeisterung deinen Seelenplan.

Mein Angebot
Verbunden Atmen – Körperarbeit in Kleingruppen
Wir Atmen unser ganzes Leben, ganz automatisch. Bewusst genutzt, ist der Atem, eine mächtige Ressource.
Die Körperarbeit verbundener Atem – ein Geschenk
Aufgeteilt auf Samstagabend, an dem wir mit einem Bodyscan beginnen, gleiten wir nach einem erholsamen Schlaf im eigenen Bett in die frühmorgendliche Atemsitzung, am Sonntagmorgen. Den runden Abschluss gibt ein nährendes Frühstück in Stille mit der anschließenden Möglichkeit für einen Austausch über das Erlebte in der Geborgenheit der Kleingruppe.
Dein Retreat – wie vor der Haustür.
Ich freu mich auf dich, Andrea Anna

Verfügbarkeiten/Zusätzliche Infos zum Angebot:
Termine in 2025: 13. & 14.9 | 11. & 12.10 | 8. & 9.11 | 13. & 14.12
Mehr Infos & Anmeldung über https://www.selbst-entfaltung.com/starte-deinen-weg/verbunden-atmen