Impressum

Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.

Fachverein für Traditionelle Europäische Medizin

ZVR: 1894078073
Vereinssitz: 1080 Wien

Organschaftliche Vertreter

Vorsitzende: Erna Janisch
Vorsitzende Stellvertreter:
Erster Stellvertreter: Dr. Gerhard Kögler
Zweite Stellvertreterin: Mag. pharm. Dr. Karin Rahman

Kontakt:

Josefstädter Straße 5/7 1080 Wien Österreich
Tel.: +43 (0)1 9974226
Mob.: +43 (0)660 3406049
Fax: +43 (0)1 9974226 4
M: office@tem-fachverein.com
Web: www.tem-fachverein.com

Vereinszweck:

Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke lt. §§ 34 ff der BAO und ist nicht auf Gewinn ausgerichtet.

Das sagen unsere Mitglieder

Mag. Dr. Michaela Noseck-Licul

"Der TEM-Fachverein hat sich unter anderem zwei Dinge zum Ziel gesetzt, die mir sehr wichtig sind. Zum einen geht es darum, überliefertes Wissen für heutige Bedürfnisse zu nutzen und dabei die Zusammenarbeit mit der modernen Medizin zu suchen. Zum anderen soll die Gesundheitskompetenz der Menschen gefördert werden, in dem Wissen um die gesundheitsförderlichen Aspekte der TEM vermittelt wird. Das ist auch mir ein Anliegen, daher unterstütze ich den Verein."

Dr.med.Gerhard Kögler

"Traditionelle Medizin weltweit ist eine Möglichkeit, in einer Welt, die zusammenwächst, Gesundheit für alle Menschen zu ermöglichen. Dies wird in einer integrativen Form stattfinden, konventionelle Medizin zusammen mit traditioneller Medizin. Dieser Verein, bei dem ich Mitglied bin, soll diesen Prozess unterstützen."