Webinare mit Dozent Jo Marty, Uster, Schweiz

Webinar - "Das Schweigen der Männer"
von A wie Andropause bis P wie Prostataprobleme

die häufigsten Männerbeschwerden erfolgreich mit Pflanzenknospen, Tinkturen und Ernährung behandeln.

Samstag 24.10.2020

Dauer: 9.30 Uhr bis 16:30 Uhr
Kosten: € 80

Webinar - "Oligo Zincum"

Impuls Schulung im Hinblick auf das Webinar Oligo Einführung im Jänner

Donnerstag 10.12.2020

Dauer: 19.30 -20.30
Kosten: Kostenlos

Multitalent Zink

ein Portrait über den Tausendsassa unter den Oligoelementen. Zink ist als Spurenelement an vielen hundert Prozessen des Nerven-Hormon- und Immunsystems beteiligt, steuert zahlreiche Funktionen des Stoffwechsels, der Augen und der Haut. In diesem Vortrag werden die Aufgaben von Zink im menschlichen Organismus erläutert und aufgezeigt welche Möglichkeiten bestehen um den Zinkhaushalt erfolgreich zu unterstützen und welche Rolle dabei die Verwendung von Zink als sog. "Oligoelement" zu spielen vermag

Ziele

Die Teilnehmenden erkennen die umfangreiche Bedeutung des Spurenelements Zink für unsere Körpersysteme, erhalten Ein- und Überblick in die Beiträge von Zink für lebenswichtige Enzyme, erfassen die Optionen wie mit Nahrungsmittel und Nahrungsergänzung der Zinklevel stabilisiert werden kann.

Webinar - "Oligo Einführung"

Oligotherapie: Impulse für einen höheren Energielevel der Zellprozesse

Samstag 30.01.2021

Dauer: 9.30 Uhr bis 16:30 Uhr
Kosten: 80€

Seit Jahrzehnten erfolgreich und geschätzt für Vitalität, Wohlbefinden und doch weithin unbekannt. Ein genuiner Weg um mit anderen therapeutischen Verfahren rascher positive Resultate zu erreichen und doch wenig genutztes Potenzial in Behandlungskonzepten. Der Einsatz von sog. Bio-Katalysatoren für das Stoffwechsel- Immun- Nerven- und Hormonsystem ist fundiert, effektiv und dennoch meist unbeachtet. Dieses Webinar trägt das Ziel, die "Geheimnisse" der Oligotherapie zu lüften, ihre Wirkungsweise aufzuzeigen und die konkrete Anwendung zugänglich zu machen. Die oftmals etwas enigmatisch anmutenden Ausführungen über die Wirkmechanismen der Oligotherapie sollen in nachvollziehbare, praktische Tipps für die Beratung und für den persönlichen Alltag übergeführt werden.

Anmeldung uns nähere Informationen unter: www.phytopharma.at

Dozent: Jo Marty, Uster, Schweiz

• Dipl. Andragoge, (Dipl SKAL, IAP Basel)
  • Ausbildung in Biochemie und Bionik und Biologie bei Dr. G. Spring ZH und Dr. Warnke, Universität des Saarlandes.
  • Dipl. Atem-Stimm-und Sprechpädagoge
  • Dipl. Supervisor und Coach
  • Dipl. Ernährungsberater
  • Forscher und Entwickler sowie Patentinhaber naturheilkundlicher Präparate, Pflegesystem und Heilmittel für zahlreiche am Markt bekannte Marken