Vier Online-Abendseminare
Webinar! Gemmotherapie - Knospen in der Naturheilkunde

Beginn: Mittwoch, 11. November 2020

Vertiefung Gemmotherapie - Knospen in der Naturheilkunde In diesen vier Online-Abendseminaren vertiefen Sie Ihr Wissen über die Gemmotherapie.

Chrischta Ganz und Louis Hutter vermitteln Ihnen bewährte gemmotherapeutischen Behandlungskonzepte für aus-gewählte Indikationsgebiete. Dabei lernen Sie, die Knospenkraft von Bäumen und Sträuchern richtig einzuschätzen und in vorteilhaften Kombinationen bei den besprochenen Beschwerdebildern einzusetzen. Es werden die prägnantesten Cha-rakterzüge der besprochenen Pflanzen vorgestellt, die einem die Einprägung der Gemmomazeratwirkung erleichtern (Signaturenlehre). Ebenfalls werden Modifikationen der Rezepturen besprochen, um den unterschiedlichen Klientenbe-dürfnissen gerecht zu werden.

Termindetails:

Mi, 11.11.2020 | 18:30 - 20:30 Uhr
Fr, 20.11.2020 | 18:30 - 20:30 Uhr
Mi, 25.11.2020 | 18:30 - 20:30 Uhr
Fr, 27.11.2020 | 18:30 - 20:30 Uhr
Kosten: 175,00 €
Dozenten: Chrischta Ganz und Louis Hutter
Inhalt:
Verdauung (Chrischta Ganz, 11.11.)
Bewegungsapparat (Louis Hutter, 20.11.)
Kinderheilkunde/Frauenheilkunde/Geriatrie (Chrischta Ganz, 25.11.)
Atemsystem, Kreislaufsystem (Louis Hutter, 27.11.)

Zur Buchung

Ein Film über Gemmotherapie - eine seltene Gelegenheit.

Bitte nützen Sie die Möglichkeit, sich die Aufzeichnung der Gemmotherapie Basis Schulung von den beliebten Autoren Chrischta Ganz und Louis Hutter anzusehen. Die Aufzeichnung wird bis 20.12.2020 online abrufbar sein.

Webinar! Gemmotherapie - Die Kraft der Knospen

Hier geht es zum Film: www.zfn.de/phytotherapie/gemmotherapie