zur Übersicht Aktuelles

Vortrag: Lebenskraft, Herzkraft, Energie

07. Mai 2020 | Mariazell

Vortragende: Mag.a pharm. Dr.in Angelika Prentner
Ort: Apotheke „Zur Gnadenmutter“, Mariazell

Lebenskraft, Herzkraft, Energie
Die warme Jahreszeit ist gleichzeitig auch die Zeit, um unser Herz zu stärken und zu unterstützen.

Früher haben viele Heilkundige empfohlen, einmal im Jahr eine Herzkur zu machen. Denn sie wussten, dass, wenn ich mein Herz stärke, ich gleichzeitig meine Lebenskraft, also die Kraft, die ich in meinem Alltag brauche, neu auftanke und regeneriere. Besonders wichtig ist dies für Menschen mit Stresssymptomen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, innerer Unruhe, Fahrigkeit, Konzentrationsproblemen, Gedankenkreisen oder Erschöpfung. Die Sonnenkraft und das Licht spenden Energie und führen zu Wohlbefinden und psychischer Stärke.

Anmeldung und weitere Informationen unter www.zurgnadenmutter.com

Das sagen unsere Mitglieder

Mag. Dr. Michaela Noseck-Licul

"Der TEM-Fachverein hat sich unter anderem zwei Dinge zum Ziel gesetzt, die mir sehr wichtig sind. Zum einen geht es darum, überliefertes Wissen für heutige Bedürfnisse zu nutzen und dabei die Zusammenarbeit mit der modernen Medizin zu suchen. Zum anderen soll die Gesundheitskompetenz der Menschen gefördert werden, in dem Wissen um die gesundheitsförderlichen Aspekte der TEM vermittelt wird. Das ist auch mir ein Anliegen, daher unterstütze ich den Verein."

Dr.med.Gerhard Kögler

"Traditionelle Medizin weltweit ist eine Möglichkeit, in einer Welt, die zusammenwächst, Gesundheit für alle Menschen zu ermöglichen. Dies wird in einer integrativen Form stattfinden, konventionelle Medizin zusammen mit traditioneller Medizin. Dieser Verein, bei dem ich Mitglied bin, soll diesen Prozess unterstützen."