TEM-Fachverein Infoabend zum Thema:

Aderlass – das reinigende Ausleitverfahren und Gemmotherapie als unterstützende Begleitmaßnahme

26. Jänner 2021

Vortragende: Dr. med. Martin Spinka, Mag.a pharm. Dr.in Karin Rahman
Veranstalter: TEM-Fachverein in Kooperation mit SonnenApotheke Gunskirchen
Ort: SonnenApotheke, Welser Str. 6, 4623 Gunskirchen
Voraussichtliches Ende: ca. 20:30 Uhr
Anschließend Möglichkeit zur gemeinsamen Diskussion und Netzwerken untereinander.

Teilnahme kostenlos, Anmeldung erbeten, begrenzte Teilnehmerzahl: office@tem-fachverein.com, +436603406049 oder office@sonnenapo.at, +43 7246 8700.

Selbstverständlich ist die Einhaltung der gesetzlichen Covid-19 Auflagen sichergestellt.

Erfahren Sie, warum der Aderlass als alte Reinigungsmethode der Traditionellen europäischen Medizin (TEM) auch heute einen wertvollen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge leisten kann.

Erleben Sie die Kraft der Knospen, die nach einem reinigenden Aderlass unterstützend und aufbauend eingesetzt werden können.

Dr. med. Martin SpinkaDr. med. Martin Spinka ist als Ganzheitsmediziner einer der wenigen Spezialisten österreichweit, der das Aderlass-Verfahren durchführt und dabei auch langjährige Erfahrung aufweisen kann. Der Aderlass eignet sich zur Entgiftung des Blutes, die Blutneubildung wird angeregt, er kräftigt und stärkt zugleich unser Abwehrsystem. Laut Humoralmedizin werden dabei gezielt jene Anteile des Blutes ausgeleitet, die unsere Gesundheit beeinträchtigen oder eine Gesundung erschweren.

Mag.a pharm Dr.in Karin RahmanMag.a pharm. Dr.in Karin Rahman ist seit fast 15 Jahren mit der TEM verbunden und praktiziert dieses Wissen mit Engagement und Überzeugung in der SonnenApotheke Gunskirchen.

Bei diesem Infoabend werden Sie in den Erfahrungsschatz der heilsamen Kraft der Knospen, in denen die einzigartige Vitalkraft des pflanzlichen Embryonalgewebes enthalten ist, eingeführt. Die aus Knospen, Sprossen und Triebspitzen gewonnenen Auszüge besitzen eine ausgezeichnete Heil- und Regenerationskraft und werden erfolgreich bei akuten und chronischen Erkrankungen angewendet. Sie werden auch unterstützend und ergänzend nach dem reinigenden Aderlass eingesetzt.

Tauchen Sie mit den beiden ReferentInnen in die wunderbare und heilsame Welt der TEM ein, die uns allen gerade in herausfordernden Zeiten enorm viel zu bieten hat.

Fotos zur Verfügung gestellt von Mag.a pharm. Dr.in Karin Rahman.