zur ÜbersichtTEM Gesundheits-Blog

In 21 Tagen schlanker, gesünder & glücklicher

Sich fitter, leichter und vitaler fühlen innerhalb von 21 Tagen, geht das? Ja, das geht. Und zwar nicht mit einer Crash-Diät, sondern mit dem sanften Entgiftungs- und Entschlackungsprogramm nach den fünf Säulen der Traditionellen Europäischen Medizin. Leicht umsetzbare Tipps aus den Bereichen Ernährung, Wasser & Wickel, Heilkräuter, Bewegung und Lebensordnung sowie schmackhafte Rezepte helfen dabei zu entgiften und Ballast abzuwerfen – seien es überflüssige Kilos oder belastende Gedanken und Gewohnheiten.

Begleitet werden Sie dabei von Lilly, die humorvoll ihre Erfahrungen mit diesem Leichter-Leben-Programm schildert. Machen Sie sich auf den Weg: Lösen Sie noch heute Ihr Ticket für eine Reise zu mehr Vitalität, Lebensfreude – und nicht zuletzt zu Ihrem Wohlfühlgewicht.

Hrsg. Curhäuser Bad Kreuzen und Bad Mühllacken
Freya Verlag