Erster Infoabend des TEM-Fachvereins

Mit diesem ersten Infoabend setzen wir den Beginn einer ganzen Reihe an Informationsabenden, die wir in ganz Österreich in Kooperation mit unseren Mitgliedern veranstalten werden. Wir laden alle recht herzlich zu diesen Infoabenden ein, die an der Traditionellen Europäischen Medizin und an dem Netzwerk des TEM-Fachvereins interessiert sind. Für Wissenswertes und Kulinarisches ist gesorgt, wir freuen uns auf Ihren Kommen!

Sonneapotheke

1. Infotag zum Thema: TEM – Frühlingserwachen - Richtiges Entgiften mit der Kraft der Heilkräuter aus der Traditionellen Europäischen Medizin

2. April 2020 | Sonnenapotheke Gunskirchen

Vortragender: Mag.a pharm. Dr.in Karin Rahman, Mag.a pharm. Silvia Ortner, Christoph Olesko
Veranstalter: TEM-Fachverein in Kooperation mit der Sonnenapotheke Gunskirchen
Eröffnung: Erna Janisch
Beginn: 18:45 Uhr Einlass, 19:00 Uhr Beginn der Vorträge
Voraussichtliches Ende: ca.20:15 Uhr, anschließend Möglichkeit zur gemeinsamen Diskussion und Netzwerken untereinander.

Zu Beginn unseres TEM-Infotages heißt Sie Frau Erna Janisch, Vorsitzende des TEM-Fachvereins, herzlich willkommen und gibt Ihnen einen kurzen Überblick über die Tätigkeiten und Ziele des TEM-Fachvereins.

Anschließend werden Mag.a pharm. Dr.in Karin Rahman und Mag.a pharm. Silvia Ortner den Vortrag zum Thema „TEM-Frühlingserwachen“, eröffnen. Mag.a pharm. Silvia Ortner wird Sie in die Geheimnisse und Tradition der Europäischen Medizin einführen. Sie erläutert Ihnen, worin die Unterscheidung zu anderen Medizinsystemen besteht und wo man die TEM erleben bzw. erfahren kann.

Mag.a pharm. Dr.in Karin Rahman, Apothekerin der Sonnenapotheke Gunskirchen, zeigt Ihnen auf, wie Sie im Frühling zu einem neuen Körper- und Seelengefühl kommen. Sie bringt Ihnen die Ziele des richtigen Entgiftens wie Prävention und Regeneration, näher. Dazu gehören u.a. die Reinigung von Blut, Lymphe, Darm und Bindegewebe sowie die Aktivierung des Stoffwechsels, der Ausscheidung und des Abwehrsystems. Das Ziel besteht darin, Seele, Geist und Körper in Ihrer Harmonisierung und Stärkung auf natürlichem Wege ganzheitlich und bestmöglich zu unterstützen.

Christoph Olesko erzählt uns Spannendes über die Gemmotherapie, die die große Vitalkraft des pflanzlichen Embryonalgewebes in Knospen, Triebspitzen und Keimlingen, nutzt. Die daraus gewonnenen Auszüge besitzen eine ausgezeichnete Heil- und Regenerationskraft und werden erfolgreich bei akuten und chronischen Erkrankungen angewendet.

Tauchen Sie ein in die Welt unser eigenen Tradition und…. lassen Sie sich verwöhnen mit kleinen Frühlings - Schmankerln von der Kräuterpädagogin Karoline Scheibmayr aus Pennewang.

Anmeldung in der Sonnenapotheke Gunskirchen, Welserstr.6, 4623 Gunskirchen, Tel.: +43 7246 8700, office@sonnenapo.at